Kontakt


Lasst mich eure einzigartige Geschichte erzählen.

Fotografien sollten ehrlich & authentisch sein. Wenn du das auch so siehst und du natürliche Momentaufnahmen mehr schätzt, als gestellte Posen, dann teilen wir den selben Foto-Vibe.

Füll hier unten das Kontaktformular aus, schreib mir eine E-Mail oder ruf an. Womit du dich am wohlsten fühlst.

Du bekommst innerhalb von 2 Tagen eine Antwort von mir. Sollte das nicht passieren, check deinen Spamordner oder schreib mir ganz direkt an meine Mail-Adresse oder auf Instagram.

ella wayfarer

Fotografin aus Leipzig

hey@ellawayfarer.de | 0176 3870 5407

Hey du! Zur Zeit bin ich mit heißem Kakao auf der Couch und checke meine Mails nur sporadisch. Du erreichst mich am besten via Messenger deiner Wahl. 💌 0176 3870 5407

Instagram Google, Facebook, Empfehlung, Schicksal

Ich freu mich!