authentische & gefühlvolle

HochzeitsfotoGRAFIE

Ihr sagt Ja zueinander und entschließt euch, euer Leben gemeinsam zu feiern. Dieser einmalige Hochzeitstag verdient es, liebevoll festgehalten zu werden, sodass ihr euch auch in 50+ Jahren noch daran erfreuen könnt. Natürliche Hochzeitsfotografie ist eine wertvolle Investition in eure Erinnerungen. Euer Tag der Liebe und all seine kostbaren Momente und kleinen Details.

Wow wow wow – bei den Vorschaufotos hab ich jetzt direkt wieder Pipi in den Augen! Vielen vielen lieben Dank! Uns hat’s auch super gefallen und du hast das so schön gemacht, da hat selbst das etwas hektische ‚Pflichtprogramm” mit dem ganzen kleinen Gruppenfotos Spaß gemacht. Und danke auch noch mal, dass auch sonst so viel für uns da warst (die kleine Atemübung im Brautzimmer vor der Trauung hat mir wirklich sehr geholfen). Wir freuen uns sehr, dass du dich wohl gefühlt hast – das können wir so an dich als Fotografin auch 100 Prozent zurück geben.“
Anne
„Meine Hochzeit ist mittlerweile 4 Jahre her und trotzdem kann ich mich noch an sehr viele Details des langen und aufregenden Tages erinnern – weil Ella alle diese Details festgehalten hat. Seit dem ist sie regelrecht unsere Familienfotografin geworden. Hochzeit, Alltag, Berufseinstieg, erstes Kind… Große und kleine Meilensteine von Ella verewigt. Ich bin Dir so dankbar. Es beeindruckt mich sehr, wie du es immer wieder schaffst, Natürlichkeit und Intimität in Nahaufnahme einzufangen und dabei immer so unaufdringlich und unauffällig zu bleiben. Danke!“
Nika
Eure HochzeitsFotografin

hey lovebirds,

An eurem Hochzeitstag geht es nur um euch. Ich fange die magischen Momente mit meiner Kamera ein und ihr dürft an diesem Tag einfach nur Spaß haben, den Emotionen freuen Lauf lassen, Zeit mit euren Lieben verbringen und vor allem: die beste Party für euch zwei feiern.

Ich bin Ella. Als Dienstleisterin verstehe ich mich nicht, denn ich bin voll und ganz dabei. Ich fühle mit und bin mitten im Geschehen. Genau dadurch kann ich die einzigartige Geschichte eures Tages in Bildern erzählen und euch Hochzeitsfotos in wertvolle Erinnerungen verwandeln. Schaut euch um und schreibt mir eine Nachricht, wenn euch gefällt, was ihr seht.

Hochzeitsfotos in Leipzig, Umgebung & deutschlandweit.
„Wir haben von Ella die schönsten Hochzeitsbilder bekommen, die wir uns je vorstellen hätten können. Die Bilder strahlen so viele Emotionen, Freude und Liebe aus. Wir sind sehr dankbar, dass Ella uns an diesem Tag so lange begleitet hat und so viele wunderbare Momente festgehalten hat und uns damit diese vielen Momente für die Ewigkeit zum Anschauen geschenkt hat. Sie hat ein gutes Auge fürs Detail, für besondere Momente und ihre Bilder sind natürlich und keineswegs gestellt. Es hat sich für uns auch überhaupt nicht nach einem Fotoshooting angefühlt, sondern Ella war für uns Gast und liebe Freundin auf der Hochzeit und mit ihrer ruhigen, freundlichen und unkomplizierten Art, haben sich auch die Gäste wohlgefühlt beim Fotos machen. Von Herzen lieben Dank.“
Jule

Sagt ihr ja?

Euch gefällt, was ihr gesehen habt? Dann traut euch (Wortwitz gewollt 😉 ) und schreibt mir! Ich freu mich, euch kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu hören.

Kontakt aufnehmen

Ich weiß, dass ihr mega viel zu tun habt bei der Planung eures großen Tages. Deshalb bekommt ihr meine Preisliste einfach so, ohne vorher per Mail zu fragen oder mit mir zu telefonieren. Ich freue mich, euch persönlich kennenzulernen und von euren Hochzeitsplänen zu hören!