Marias Babybauch Fotoshooting in Leipzig

Maria hatte Lust auf ein Babybauch Fotoshooting in Leipzig, um wunderbare Erinnerungen an ihre Schwangerschaft zu erschaffen. Wir haben einen gemütlichen Ausflug in den Leipziger Süden gemacht und uns 1,5 Stunden lang Zeit genommen. Wir haben zudem viel über Schwangerschaft und Geburt gesprochen, ihre Ängste und Freuden dabei. Durch meine Arbeit als Yogalehrerin und Birth Keeper ist genau hierbei auch Raum dafür. Wir haben uns unterhalten und wir ganz nebenbei hier und da an schönen Ecken für Fotos stoppen. Wir lassen uns nicht hetzen, wir genießen den Moment – und die Herbstsonne! Jede Frau soll sich bei ihrem Babybauch Fotoshooting in Leipzig oder Umgebung mit mir wohl fühlen. Deshalb telefonieren wir auf jeden Fall vorher 😉

Babybauchshooting Leipzig Park Herbst
Babybauchshooting Leipzig Herbst

Ähnliche Beiträge