Sommerliche Hochzeitsreportage von Andrea & Carsten

Am Sonntag kam eine Mail von Andrea und Carsten: „Wir heiraten! Nächsten Samstag. Kannst du fotografieren?“ Jackpot für die kurzfristigste Hochzeitsanfrage, denn mein Samstag war noch frei 😉 Nach unserem Telefonat bereitete ich mich auf unsere Ganztagesreportage vor. Andrea und Carsten haben sich eine wunderschöne Location ausgesucht, wo sie mit Freunde und Familie in großer Runde den Sommertag verbringen konnten. Die standesamtliche Trauung fand in der wunderschönen Fachwerkkirche am Gut Saathain im südlichen Brandenburg statt. Die Atmosphäre war so entspannt und gemütlich, dass einige Gäste mich fragten, woher ich denn die beiden kenne – weil sie dachten ich gehöre zum Freundeskreis. Ein perfektes Match also. Ich zeige euch ein paar Ausschnitte des Tages.

Getting Ready

Lovebirds – Paarfotos

Trauzeremonie

Gratulation

Lieblingsmenschen

Feier

Ähnliche Beiträge